Wir aktualisieren unseren Bestand!

15.11.2021 16:06

Bei uns im Büro geht es rund: seit Wochen trudeln unentwegt neue Stücke aus jedem Bereich der Numismatik ein – ein Ende scheint kaum in Sicht. Akribisch wird an den Bestimmungen und am Bestand gearbeitet um unseren Kunden so bald wie möglich ein neues Angebot offerieren zu können.

Das „Römisch Deutsche Reich“ gestaltet sich als eines der umfangreicheren Themengebieten, da nicht nur Schauexemplare Teil unseres Inventars sind, sondern auch Münzen für den „kleinen Geldbeutel“, wie etwa Pfennige und Kreuzer und so mancher Herrscher diese in rauen Mengen prägen ließ…

Wer vom „Heiligen Römischen Reich“ spricht, darf natürlich die Tiroler-Linie nicht vergessen. Passionierte Sammler der Haller-Prägungen werden mit großer Freude feststellen, dass so manche Rarität den Weg in unser Münzangebot gefunden hat.

Unser Vorrat an Euromünzen wurde ebenfalls aufgefüllt und das Angebot erweitert. Demnächst werden allerhand 2 Euro –Sondermünzen aus ganz Europa auf unserer Website zu finden sein.