Goldmünzen sind eine gute Kapitalanlage

09.09.2019 16:00 | Aktuell

Goldmünzen gelten immer als sichere Wertanlage.

Seit Jahrtausenden wird Gold als ganz besonderes Metall behandelt. Goldmünzen wurden sogar in ägyptischen Pyramiden gefunden.
Die Stabilität von Gold ist legendär. Wirtschaftliche Krisen, politische Instabilität, Inflationen, Börsencrashs - all das kann Goldmünzen langfristig nichts anhaben.
Seine sprichwörtliche Treue bedeutet eine krisensichere Geldanlage, die Schutz und Sicherheit vor Vermögensverlust bietet.

Vor allem bei politischen Unruhen, in Kriegs- und Krisenzeiten steigt der Kurs des Goldes rapide an.
Seit Oktober 2018 ist der Goldpreis (in Euro gerechnet) um 35 % gestiegen und erwarten Experten einen weiteren Goldanstieg in nächster Zeit.

Ein wertvolles Geschenk in Form von Goldmünzen enttäuscht nie:
Wer Edelmetallmünzen wie Goldmünzen oder Silbermünzen verschenkt, kann nichts falsch machen. Diese Goldmünzen/Silbermünzen finden überall in der Welt höchste Anerkennnung, sind formschön und gewinnen auch noch an Wert und Substanz. Münzen können aher auch eine Wertanlage darstellen.

Goldmünzen faszinieren schon die Kleinsten

Namhafte Vermögensspezialisten empfehlen 10 % des Vermögens in Gold zu investieren. Allein schon deswegen ist Gold "Gold wert".

Jetzt ist ein günstiger Zeitpunkt, Goldmünzen zu schenken bzw. in Goldmünzen zu investieren um so sein Geld krisensicher anzulegen!

Sie können bei uns aus einem nationalen und internationalen Münzangebot wählen. Auf Wunsch mit passendem Geschenketui.

Wir beraten Sie gerne.